Flamingo und Hase

Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung!

Ich mag Hasen, und farbenfrohe Stoffe, da musste ich diesen schönen Stoff einfach haben. Gekauft habe ich ihn im DaWanda Shop von Stoffolino, dort nennt er sich „Flamingo und Hase“, ist aber wie ich herausgefunden habe von den Machern von MeganBlue.

Ich habe überlegt, was ich daraus schneidern könnte?!? Meine 6-jährige wäre nicht unglücklich über ein Kleid gewesen, aber nö, dachte ich, ich nähe was für mich! Da der Frühling noch lange nicht in Sicht war, ist es ein Langarmshirt geworden. Ich hatte noch passenden Restjersey in grau, daraus hab ich die Ärmelbündchen und den Halsausschnitt gemacht. Und das Schleifchen ebenfalls – so süß!!

Ein Nähprofi bin ich noch nicht, aber mir gefällt das Ergebnis und der Schnitt ist super einfach, werde noch mehr davon machen… Daumen hoch!

Stoff:    „Summer Animals“ von Megan Blue
Schnitt: Purple Dream aus dem Buch „Jetzt näh ich für mich! –  Lieblingsshirts aus Jersey“ von MiouMiou Schnittmuster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.